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Ist alles richtig eingegeben, so brauchen sie nur noch auf simulieren zu klicken und der Kampf wird berechnet. Das bedeutet, dass nach z. Den erhaltenen Spionagebericht des möglichen Opfers aus OGame einfach aus dem Browserfester kopieren und in das Editfeld unter „Einlesefeld“ einfügen. Mit Speedsim lässt sich der Treibstoffverbrauch für den Flug ermitteln. Treibstoffverbrauch Diese Zeile zeigt den Treibstoffverbrauch des Angreifers. De- Aktivieren kann man die Option über „Zwischenablage überwachen“ im Optionenfeld.

Name: speedsim ogame
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 65.87 MBytes

Das Einlesen der Übersicht funktioniert prinzipiell genauso wie das Einlesen der Spionageberichte. Ist die Simulation beendet, so werden alle Buttons wieder aktiviert und das Ergebnis angezeigt. Man kann folgende Dinge speichern bzw. Ressourcen können nur erbeutet werden, wenn der Angreifer den Kampf gewinnt. Ausgang Hier steht, wie der Kampf in den Simulationen ausgegangen ist. Falls die Forschungen ihres Opfers bekannt sind, so geben sie diese in die passenden Felder ein und ihre auch gleich dazu.

Wenn man öfter simuliert, kann es vorkommen, dass der Kampf mal unentschieden oder mal entschieden ausgeht. Man nutzt dieses Feature, um speeedsim angreifende Schiffe in die entsprechenden Felder einzulesen und man nicht alles einzeln abtippen muss. Der Kampfbericht ist eigentlich nur interessant, wenn man die Schlacht nur einmal simuliert, weil speedsom die Durchschnittswerte aller Schlachten als Daten genommen werden.

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SpeedSim bietet die Möglichkeit, Schlachten bis zu mal zu simulieren und berechnet aus diesen Kämpfen dann den durchschnittlichen Ausgang eines Kampfes. Gesamtbeute Wellenangriff Dort steht die Gesamtbeute, die speedxim durch die Wellenangriffe erhalten könnt. Theoretische Beute In dieser Zeile steht, wenn man einen Spionagebericht eingelesen hat, wieviele Ressourcen überhaupt mitgenommen werden könnten, wenn man genügend Ladekapazität für spwedsim alle hat und der Angreifer den Kampf gewinnt.

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Mir dieser Funktion können bereits bestrittene Schlachten in den Simulator eingegeben werden, um z. Dort steht die Gesamtbeute, die ihr durch die Wellenangriffe erhalten könnt. Ogane wird, wenn möglich der Spritverbrauch vom Deuteriumgewinn abgezogen.

Um eine Schlacht zu simulieren muss Speedsim erst einmal wissen, welche und wieviele Schiffe überhaupt beteiligt sind. In dieser Zeile steht, auf welchem Planeten der Kampf stattfindet.

speedsim ogame

Den erhaltenen Spionagebericht des möglichen Opfers aus OGame einfach aus dem Browserfester kopieren und oyame das Editfeld unter „Einlesefeld“ einfügen. An ihm kann man ablesen, wie viele Einheiten maximal und wieviele minimal bei den simulierten Kämpfen ausgefallen sind.

Da SpeedSim mittlerweile schon relativ viele Features hat wird es langsam Zeit, ein Tutorial zu schreiben.

Man simuliert einen Kampf und danach wird der Button ‚Nächste Welle planen‘ aktiviert. Mit dem BW-Case können somit die Verluste besser vorrausgesehen werden.

Meinungen zu SpeedSim

In dieser Zeile stehen die summierten Ressourcen, die der Angreifer bzw. Diese Zeile zeigt die wirklich erreichte Beute. Zusätzlich wird noch die Anzahl der geflogenen Wellenangriffe angezeigt, sodass ihr immer einen Überblick über die geplanten Angriffe habt.

speedsim ogame

Der einzige Unterschied ist der, dass man hier den Text aus der Übersicht kopieren und einfügen muss der rot markierte Text aus der Übersichtsanzeige in OGame. So oft pgame der selbe Spedsim simuliert und dann der Durchschnitt berechnet und ausgegeben. Simulieren von Schlachten Ogmae eine Schlacht zu simulieren muss Speedsim erst einmal wissen, welche und wieviele Schiffe überhaupt beteiligt sind.

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Aber nun zum Rahmen Kampfausgang.

Navigationsmenü

Speedim die Checkbox speedsi, so wird der BW-Case gleich nach der Simulation ausgegeben ohne dass sie auf den Button zum Anzeigen drücken müssen. Steht neben den Feldern keine Zahl, so bedeutet dies, dass keine Einheit überlebt hat. Dort werden weitere Informationen zum Kampfverlauf und Ausgang ausgegeben. Ressourcen können nur erbeutet werden, wenn der Angreifer den Kampf gewinnt. Danach einfach auf spedsim Button ‚Einlesen‘ rechts neben dem Editfeld klicken und schon sind sämtliche Informationen aus dem Bericht aufgenommen und automatisch eingetragen.

Trümmerfeld In der Zeile steht das vorraussichtliche durchschnittliche Trümmerfeld.

Speedsim Tutorial

Dies zeigt man ihm, indem man einen Spionagebericht oder die Übersicht einliest siehe Einlesefunktionen. Dort sieht speedsim die Gewinnt und Verluste, ogamf nachdem wie man das TF einsammelt. Im SpeedSim besteht auch die Speeddsim Spionageberichte einzulesen und die gewonnenen Informationen für einen Kampf zu benutzen.

Das funktioniert sehr einfach: Schiffe lassen, wenn sie abgeschossen werden, einen Teil ihrer Ressourcen im Trümmerfeld zurück. Man kann folgende Dinge speichern bzw.

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