Home Musik MOORHUHN ADVENTURE 2 DER FLUCH DES GOLDES KOSTENLOS DOWNLOADEN
Musik

MOORHUHN ADVENTURE 2 DER FLUCH DES GOLDES KOSTENLOS DOWNLOADEN

Da wir inzwischen das ganze Zubehör gesammelt haben, können wir sie nun reparieren. Erneut benutzt ihr eure Maus, um Gegenstände einzusammeln, sie benutzen, und um mit Personen zu reden. In fast jedem Büro und in jeden Haushalt wurde auf die kleinen Moorhühner geschossen. Das lässt unser Huhn nicht auf sich sitzen, spielt gegen den Tod Hütchenspiele und kann so mit seinem Grossvater sprechen, der bereits verstorben ist. In der Truhe, die zunächst noch geöffnet werden muss, befindet sich ein Tuch, das mitgenommen wird. Gehe zuerst zur Truhe am Kamin. Nun gilt es in allen 5 Runden immer den Becher mit dem Totenkopf herauszusuchen.

Name: moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 43.26 MBytes

Jetzt lässt sich die Aufgabe endlich erfüllen. Sammle all diese Gegenstände. Den Staub kannst du aufnehmen. Das Arbeitszimmer Sieh‘ dir den Schreibtisch genauer an. Wähle dort das Zimmer gegenüber, also die Tür vorne rechts. Das teilen wir dem Fluch mit. Die Kommentare sind mal wirklich voll lustig.

Der Schlosshof Wir vluch hier vorerst nur eine Kanonenkugel und das Feuerkraut advwnture. Nach dem Gespräch landest du automatisch im Arbeitszimmer, in dem der Fluch bereits auf dich wartet.

Moorhuhn Adventure 2 – Der Fluch des Goldes (PC) | spieletipps

Das Moorhuhn entdeckt eine winzige Inschrift. Wir kehren später noch einmal in diesen Raum zurück, dds aber zunächst den Knoblauch vom Kamin und verlassen letztendlich das Zimmer.

  ALLE NARUTO SHIPPUUDEN FOLGEN AUF DEUTSCH KOSTENLOS DOWNLOADEN

Öffne nun alle drei Truhen in diesem Gang adventrue durchsuche alle nach moofhuhn Gegenständen. Danach musst du dir den mittleren Grabstein ansehen, auf dem sich ein Magisches Amulett befindet.

Weitere Themen

Jetzt hast du das Geisterschwert – hebe es auf. Als nächstes geht es zur Standuhr.

moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes

Diese Komplettlösung wurde erstellt von Oliver Beinroth. Das Huhn wird nach links und rechts gesteuert, indem du die Pfeiltasten nach links bzw.

Setze dann noch die Zündschnur dran und fertig ist die Minibombe. Gehe vorher in flucb Heizungskeller Tür links. Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt.

Gehe jetzt in die Tür vorne links. Wir bekommen nun vom Fluch die Aufgabe in zwei ähnlichen Bilder Fehler zu finden. Unter einen der golldes Becher wird ein Totenkopf gelegt.

Tür vorne rechts, Gang: Die Welt braucht erneut Ded von Moorhuhn Jones. Nun zum Raum mit dem Schild Tür hinten rechts. Danach schlägt die Uhr 12 mal. Tja, es kann einfach keine Ruhe haben.

Nachdem es den Schatz des Pharao gehoben hat, nimmt das Moorhuhn es nun mit einem Fluch auf. Benutze dann den Siegelring mit dem Spiegel und er lässt dich in den dunklen Gang eintreten.

Demo: Moorhuhn Adventure 2 – Fluch des Goldes

Schaue dir danach wieder die Uhr an und benutze dieses Adventurs den Aufziehschlüssel. Hast du das getan, siehst du dir die Standuhr an und entdeckst auf dem Porträt das Buch „7 Weltwunder“ Zahl 7 für Tresor.

  EASYJET BOARDING PASS DOWNLOADEN

Nun gilt es in allen 5 Runden immer den Becher mit dem Totenkopf herauszusuchen. Sie lautet wie folgt: Also, ab ins Schloss.

moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes

Wenn er dir die Frage stellt, wer er ist, dann antworte mit „Wächter der Schatten“. Den Haken selbst kannst du dir auch schnappen. Da hat sich praktisch nichts verändert gegenüber dem Vorgänger, ausser dass man nun beinah durchs komplette Schloss vom Moorhuhn laufen kann.

Das Arbeitszimmer mit dem Spiegel Schon wieder findet sich unser Federvieh in einem Arbeitszimmer wieder. Eine Veränderung ist, dass die 1. Erneut benutzt ihr eure Maus, um Gegenstände einzusammeln, sie benutzen, und um mit Personen zu reden. Hälfte des Spiels im Schloss und die 2.

moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes

Jetzt musst du noch die Kreide aus dem Inventar mit dem Weihwasser aus deiner Gegenstandssammlung benutzen.

Author

admin