Home Fahrer DER KUSS DES KJER DOWNLOADEN
Fahrer

DER KUSS DES KJER DOWNLOADEN

Das Buch ist ein absoluter Lesegenuss! Aber man fiebert trotzdem bis zum Ende mit, ob sie sich diese Liebe doch noch eingestehen oder die Gefühle weiterhin unterdrücken, weil ihre Ehre und ihre Pflicht sie verbi Wer hätte gedacht, dass deutsche Fantasy so überragend sein kann? Mordan ist der erste Heerführer der Kjer. Wie man dem Klappentext schon entnehmen kann, arbeitet Lijanas als Heilerin, ihr Job führt sie dabei mitunter in zwielichtige Gegenden und ärmliche Viertel und das meist ohne Begleitung. Alles in allem kann ich nur eine bedingte Leseempfehlung aussprechen. Buchliebe für dein Mailpostfach!

Name: der kuss des kjer
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 12.10 MBytes

Besonders schön ist dabei die Beziehung zwischen der Heilerin und dem Blutwolf zu beobachten. Aber vielleicht geht das auch nur mir so, ich bin was das Plotentschlüsseln angeht ein ziemlicher Fuchs. It had a little middle ages touch to it. Ich fand aber auch „Die Tochter der Wälder“ ganz gut. Und die Charakter sind so toll.

Was die Charaktere anbetrifft so war jeder einzelne realistisch und in sich eine abgerundete Person.

Der Kuss des Kjer

Der gute Mordan geht nämlich det gerade pfleglich mit Lijanas um, schlägt sie und fesselt sie dex einen Baum. Gebe bitte nur eine Bewertung pro Buch ab, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Dieser ist mit Mordan verfeindet, da er ihn quälte, als Mordan noch ein Unfreier unter dem früheren Heerführer Jarat war. Ich hatte bis dahin noch kein anderes Buch der Autorin gelesen. Einen Zauber, den ich eigentlich gar nicht in Worte fassen mag.

  GMX MEDIACENTER APP KOSTENLOS DOWNLOADEN

Daher empfehle ich dir die „Plötzlich Fee“ Reihe. It almost made m Hmmmmmmm. Lynn Raven, falls sie das hier lesen: Ziemlich genial würd ich mal sagen.

Inhaltsverzeichnis

Thanks for telling us about the problem. Ich hätte wegen dem Ende und den letzten Handlungsverläufen eher zu ersteres tendiert, jjer aber in Rückblick auf meine Freude beim lesen doch für eine gute Bewertung entschieden. So viel zum wiederholen. Hallo, ich habe gerade „Der Kuss des Kjer“ gelesen und suche nun ein Buch, das mich genauso fesselt wie es. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen.

Bei dem Buch kann ich eigentlich nicht anders als das mit Der Spiegel von Feuer und Eis zu vergleichen, denn beides ist die gleiche Art von High Fantasy und beides war einfach toll.

der kuss des kjer

Ich habe dieses Buch im Februar dieses Jahres gelesen und kann mich immer noch an jedes einzelne Detail erinnert. Zu Beginn lebt kjet mit ihrer dder Pflegemutter, Niegra, der ersten gesegneten der Rabin in Anschara.

Leider war das Ende dann wieder recht durchwachsen. Das Buch war ein totaler Zwiespalt zwischen ich hasse es auf den Tod und es war die beste Entscheidung meines Lebens es endlich zu lesen.

der kuss des kjer

Als er den Auftrag bekommt, die talentierte Heilerin Lijanas zu entführen und an den Hof seines Königs zu bringen, erwartet er, dies in kürzester Zeit zu erledigen. Jun 22, Katharina Haderer rated it it was ok Shelves: Lijanas ist daher genau die ker Frau, um seine zerrissene Seele zu heilen. Die anfängliche Spannung fällt jedoch schon sehr bald ausschweifenden Beschreibungen ser vo 2.

  HP DESKJET F 4500 TREIBER KOSTENLOS DOWNLOADEN

See a Problem?

Langweilig wird es jedenfalls nie, de unter der Oberfläche der meisten Ded brodelt es gewaltig und vieles ist nicht so, wie es scheint. Das ist ein echter Glücksgriff von mir. Den Kuss des Kjer habe ich gerade letzte Woche ausgelesen und fand das Buch klasse.

Diese wollen Mordan zuerst töten, nachdem er aber Lijanas wie sein eigen Fleisch und Blut beschützt, betäuben sie die Beiden und bringen sie unter einer Art „Liebesdroge“ dazu, miteinander zu schlafen.

Frage zu „Der Kuss des Kjer“ von Lynn Raven – LovelyBooks

March um Ich habe lange gesucht und es ist das einzige, welches mir genauso gut gefallen hat. Habe ich gerade gelesen und es war wirklich, wirklich genausogut wie „Der Kuss des Kjer“.

Es dauert sehr lange, bis sich beide wirklich ihrer Gefühle überhaupt bewusst werden und dann dauert es noch länger bis sie diese akzeptiert haben. Diesem Buch hätten eine Karte und ein Glossar wirklich gutgetan.

Frage zu „Der Kuss des Kjer“ von Lynn Raven

Kiss ist gut und hilfsbereit, wehrlos und unfassbar naiv. I am so in love with it. Keine Frau sollte sich auf einen Mann einlassen, der sie geschlagen hat.

Author

admin