Home Software DAS GEHEIMNIS DES BERGHOTELS HERUNTERLADEN
Software

DAS GEHEIMNIS DES BERGHOTELS HERUNTERLADEN

Eigentlich auch kein Problem, wenn diese Tatsache im Handbuch erwähnt wäre. Tolle Grafik und eine bereits erfolgreiche Geschichte machen leider noch kein gutes Adventure. Obwohl das Spiel eine starke Nichtlinearität aufweist ist fraglich, ob sich viele Spieler dazu motivieren können, das Spiel erneut mit anderen Lösungswegen durchzuspielen. Lost Files of Sherlock Holmes. Nun ja, nach ewigen rum klicken fand ich durch Zufall die richtige Kombinationen. Da hatte wohl jemand keinen Bock mehr oder das Spiel musste schnell fertig werden.

Name: das geheimnis des berghotels
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 54.18 MBytes

Zunächst fällt auf, dass der Mauscursor sehr langsam auf Hotspots reagiert. Um sich etwas res bewegen zu können, kann man mit einem Doppelklick eine Location schnell verlassen, was jedoch leider auch nicht bei allen Locations funktioniert. Das Inventar ist grundsätzlich unbegrenzt, wenn man jedoch mehr als 12 Gegenstände eingesammelt hat, kommt man an die neuen Gegenstände nur ran, wenn man mit dem Mausrad scrollt. Das Spiel plätschert so vor sich hin und die Story zieht sich in die Länge, eh endlich das passiert, was man in einem Krimi erwartet. Letzte Inhalte zum Spiel

Das gemeinsame Essen im Salon

Soundtechnisch bietet das Adventure stimmige Hintergrundgeräusche und abwechslungsreiche Musik, die sehr gut zu Atmosphäre des Spiels passt. Da schaut man schon mal irritiert drein.

Spieledatenbank – Leisure Suit Larry – Wet dreams Was man sich wohl bei dem „Ende“ gedacht hat? Fundort des versteckten Sternes Season 8, Woche 3 Deutlich besser kommt das Spiel hingegen hinsichtlich der Grafik und dem Sound weg.

  AUTORENNSPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Thread im Forum öffnen.

Das Geheimnis des Berghotels Lösung mit Bildern

Der erzählt im ohne Umschweife gleich die Historie der Herberge. Das Design der Dialogbäume wirkt aufgeräumt. Wahrscheinlich musste es gegen Ende ads gehen. Auch die Dialogführung ist nicht immer ganz sinnvoll, da man oft Dialoge ganz von vorne beginnen muss, um neue Verzweigungen durchsprechen zu können.

das geheimnis des berghotels

Eine verunglückte Inszenierung, die noch mehr Ads und Rätsel zum Ende des Spiels gebraucht hätte. Bei einem Gespräch erscheint am oberen Bildschirmrand der Text mit einem Bild des Dialogpartners und am unteren Bildschirmrand erscheint der eigene Part mit Textbestandteilen zum Auswählen. Die Animation der Charaktere, zumindest was die Mimik betrifft, ist nicht ganz so überzeugend, aber annehmbar.

das geheimnis des berghotels

Mär The Division 2: Vollbild, Untertitel und Schatten. Die Handlung plätschert weiter vor sich hin und verliert ihre anfängliche Krimiatmosphäre.

Das Geheimnis des Berghotels

Leather Goddesses of Phobos 2. Die Musik ist zwar toll gewählt, zerstört aber durch ihre scheinbar zufälligen Wechsel die ganze Atmosphäre. Da muss man sich beeghotels etwas Zeit beim Absuchen der Locations nehmen.

Alles in allem ganz nett aber bestimmt keins von meinen Lieblingsspielen.

das geheimnis des berghotels

Das mögen Kenner und Anhänger der Strugatzki-Romane vielleicht anders einschätzen aber für die breite Masse der Adventurespieler wird sich die Handlung beerghotels Spiels als eher schwach darbieten. Als dann auch noch einer der Hotelgäste leblos in seinem Zimmer aufgefunden wird, überstürzen sich die Ereignisse und Glebski muss dem Geheimnis auf die Yeheimnis kommen.

  MIGROS HÖRSPIEL FIGUREN KOSTENLOS DOWNLOADEN

Das Geheimnis des Berghotels: Kurztipps

Letzte Inhalte zum Spiel Rockerbraut Brun antwortet rüde und patzig und der mächtige Herr Moses poltert mit lauter Stimme einige Beleidigungen zu Peter. Dem geschulten Auge entgeht nichts und so erspäht Glebski eine noch brennende Zigarette, aktuelle Zeitungen und nasse Schuhe vor dem Bett des Bergsteigers.

Stillgelegte Autos finden RX-7, E30 und mehr Den gleichen Gedanken hatte ich damals auch. Peter Gelbski wird von Alek im Haus herumgeführt und darf ras das Zimmer des Bergsteigers besichtigen.

Das Geheimnis des Berghotels – Kurztipps | spieletipps

Waffen-Skins ausrüsten – so klappts Die Dialoge gestalten sich dabei so, wie die Personen wirken. Alle blauen und violetten Kugeln für mehr Gesundheit und DT. Insbesondere die stimmungsvollen 2D-Hintergründe im und um das Berghotel herum sind sehr gut gelungen und wohl das Highlight berghtoels Spieles.

Diese kleinen Games können zur Auflockerung beitragen oder nerven, je nachdem ds man von einem Adventure und dessen Rätseldesign erwartet. Das Inventar ist grundsätzlich unbegrenzt, wenn man jedoch mehr als 12 Gegenstände eingesammelt hat, kommt man an die neuen Berggotels nur ran, wenn man mit dem Mausrad scrollt. Inspektor Peter Glebski braucht Erholung vom stressigen Polizeialltag und will ebrghotels zwei Wochen Urlaub in verschneiter Bergidylle gönnen.

Author

admin